Re: apt-proxy-Konfiguration

On 06.Aug 2005 - 11:12:21, Rüdiger Noack wrote:

> Dies und ein "apt-get update" bringt aber noch keinen Effekt. Immer noch Pakete
> in dreifacher Ausfertigung.

Lies die Kommentare in deiner Config-Datei nochmal, insbesondere den zu
cleanup_freq

Auch sonst heisst max_version=2 nur, dass er z.B. 2 unstable-Pakete behaelt,
wenn die 3. Version in Testing ist und du Testing in der sourcs.list
hast, wird er die auch nicht loeschen. Aber auch das steht in den
Kommentaren. Achja und max_age alt muessen die Pakete auch sein.

Andreas

--
You look tired.