mirror-tool gesucht

Hi Liste,

ich möchte den Inhalt eines Verzeichnisses von meinem Homeserver mittels
script oder tool auf einen Webserver updaten. Das Problem hier: Der
Webserver gehört nicht mir, ich hab nur ftp- kein ssh-Zugang.

Zweite Bedinung, das script/tool soll nicht einfach blind alles nach oben
schieben, sondern nur Dateien, die lokal neuer bzw. auf dem entfernten
rechner garnicht vorhanden sind -- also einfach keine unnötigen uploads
vornehmen.

Kennt jemand ein tool/script was das leistet?

Schöne Grüße

Bastian