Sarge lässt sich nicht installieren

Hallo Liste!

Wenn ich versuche sarge von CD's mit der Option linux26 zu installieren, bleibt der Rechner während dem Bootvorgang des Installers nach Ausgabe der Zeile

RAMDISK:Compressed image found at blck 0

hängen, starte ich ohne Optionen, also mit Kernel 2.4 kommt der Installer beim booten zwar über diesen Zeile hinaus, bleibt aber einige Zeit später nach Ausgabe folgender Zeilen hängen

Setting up filesystem, please wait ...
__alloc_pages: 0-order allocation failed (gfp=0x1d2/0)
__alloc_pages: 0-order allocation failed (gfp=0x1d2/0)
__alloc_pages: 0-order allocation failed (gfp=0x1d2/0)
VM: killing process cp
Killed

Ich nutze einen Pentium 166MMX mit 16MB RAM.

Wie kriege ich Debian 3.1 sarge trotzdem auf diesem Rechner installiert?

mfg
Mirco Sippel