Re: Externe Firewire Platt via SAMBA einbinden

Hab nochmal drüber nachgedacht :o)
vielleicht hat der normale User keinen Zugriff auf die Platte. Unter
Debian hat Otto-Normal-User jedoch mindestens read-access.
das versteh ich nicht. Ich muss doch wenigstens als guest Lesezugriff
haben, oder nicht?

--
lg aus Jena
Dirk