Re: Virtual Shared Folders unter Courier

Am Freitag, 5. August 2005 11:19 schrieb Michelle Konzack:
> Leider noch nicht, habe noch nie shared Mailboxen virtuell eingerichtet.
> Warum fragst Du nicht auf der <courier-users@lists.sourceforge.net> nach?
Hallo Michelle,

ja, leider ist die Doku hierzu, ähem, sagen wir mal, ziemlich knapp bemessen,
bis gar nicht vorhanden. Ich hatte vorab nur gelesen, DASS es geht und darauf
vertraut, dass ich das hinkriege ;-)

Und warum ich bisher nicht in dieser  Newsgroup gepostet habe: Because my
English ist not so good, but I think I have to try ;-)

Viele Grüße

Petra
--
Buchtipps: