RE: Linux Hardwaredatenbank

Hai,

> Angepasste ISO`s gibts natürlich für unsere Komplett-PCs.
Achso. Nagut, das ist finde ich schon ne gute Loesung.

> Für einzelne Hardware wird es dann "Installationsdateien" (Skripte) geben,
> die auf CD oder per E-Mail verschickt werden. Der Nutzer muss nur
mitteilen
> welches System er besitzt (Debian, SuSe, RedHat etc.).
Gar keine schlechte Loesung. Wenn Ihr dann noch eine Hundertschaft anstellt,

die regelmaessig Infos und Hints aus diversen Mailing-Listen und Foren
zusammenstellt, habt ihr recht schnell eine ganz gute Datenbank zusammen.

Also mir gefaellt die Idee. Nur verstehe ich nicht wirklich, womit ihr dabei
Geld verdienen wollt.

Liebe Gruesse aus Heidelberg,
Sebastian Laubscher