Re: Linux Hardwaredatenbank

Hi,

Sebastian Laubscher schrieb:

Hai,

Die Installationsbeschreibungen/CDs werden selbstverständlich kostenlos sein.
Nicht mal die CD-Kosten wollt ihr bezahlt haben? Respekt!
ich glaube doch er meint angepasste ISOs. Aber allein der Traffic der dabei entsteht: Respekt! :)
Liebe Gruesse aus Heidelberg,
Sebastian Laubscher

Angepasste ISO`s gibts natürlich für unsere Komplett-PCs.
Für einzelne Hardware wird es dann "Installationsdateien" (Skripte) geben,
die auf CD oder per E-Mail verschickt werden. Der Nutzer muss nur mitteilen
welches System er besitzt (Debian, SuSe, RedHat etc.).

Gruß

Sebastian Reimers