Re: Virtual Shared Folders unter Courier

Hi Petra Arentzen, *,

Petra Arentzen wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich habe einen Postfix-Mailserver mit Courier-Imap mit virtuellen Mailboxen m.
> Mysql eingerichtet, was auch funktioniert.
>
> Jetzt möchte ich, dass eines der Postfächer gmeinsam genutzt werden kann. Eine
> Recherche in Google war leider nicht sehr ergiebig.
>
> Weiß jemand eine Quelle mit Beispielen, die meinen Wissensdurst stillen
> könnte?
Probier statt courier mal cyrus aus, der kann das nämlich garantiert (ich
habe hier alle listen in shared imap folders). Nachteil ist, dass der
Zugriff auf die Mails nur noch über IMAP funktioniert, also keine lokalen
Mailfolder mehr :(

Gruss
Martin

--
Martin Theiss <mtheiss@neo.wh-stuttgart.de>
Primary key fingerprint: EC80 53A2 F0A2 6E6C 74D2  CB6E 002A F6D3 E78B 7F45

The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5