Re: Thunderbird Import von Win

Silvio Siefke wrote:
> ich habe jetzt auch den Schritt gewagt und Debian auf dem
> Desktop installiert. Ich nutzte unter Windows als Mail Client
> Thunderbird, wollte ich auch gerne unter Debian nutzen.

Ich hatte vor einiger Zeit auch die Windows- und die Linux-Version von
Thunderbird auf dem gleichen Rechner laufen und kann dir einen heissen
Tip geben: Leg' die mbox Dateien auf eine FAT Partition und verwende sie
von Linux und von Windows aus- damit hast du deine Mails konsitent unter
beiden Systemen.

Gruss
--
Christian Fromme

Mail: kaner at strace.org
 GPG: 9DE5E8B9

"If you seek the kernel, then you must break the shell."
(Meister Eckhart)