[SOLVED] Re: KDE-Programmen fehlen Symbole

Hannes Ebner wrote:
> Was kann ich noch versuchen um die Icons wieder zu bekommen? Kile ist
> ohne Icons so gut wie unbrauchbar.

Fürs Protokoll:

Ein

# rm /usr/share/icons/hicolor/index.*
# apt-get install --reinstall hicolor-icon-theme

hat mir die Icons für Kaffeine, Kile und OpenOffice.org-Quickstarter
wieder gebracht. Der Rest dürfte vermutlich auch wieder funktionieren.

Ich nutze zwar Nuvola, hicolor wird allerdings als Fallback von KDE und
Gnome verwendet. Anscheinend war etwas in den Index-Dateien verbogen.