KDE-Programmen fehlen Symbole

Hallo,

ich habe hier ein Problem mit den Symbolen im Toolbar menu von Kile,
dem Taskleisten bzw. Programmsymbol von Kaffeine und ein paar anderen
Programmen. Die Icons werden einfach nicht angezeigt, stattdessen sehe
ich das Symbol eines weißen Blattes. System ist ein Debian Sarge.

Bei Kile trifft das auf so gut wie alle Symbole zu, bei Kaffeine "nur"
auf das Programmsymbol und das Icon das im System Tray angezeigt wird.
Beim OpenOffice-Quickstarter fehlen auch Symbole. Bei anderen Programmen
ist mir vorerst nichts aufgefallen. Ich habe bisher die Iconsets Crystal
und Nuvola versucht, bei beiden ist es dasselbe. Auf dem Rechner war
kurzfristig einmal KDE 3.4 drauf, das habe ich jedoch gepurged und nun
wieder KDE 3.3.2 aus Sarge installiert. Sollte also alles relativ sauber
installiert sein. Auch bei einem neu angelegten Benutzer fehlen die
Icons, an einer User-Einstellung kann es also nicht liegen.

Was kann ich noch versuchen um die Icons wieder zu bekommen? Kile ist
ohne Icons so gut wie unbrauchbar.

Danke,
Peter