Re: DVD-RAM Schreibgeschwindigkeit

On Day 70 of Confusion 3171, Dirk Salva wrote:

> Und? Was steht dort oben? "in D"! Nenn' mir doch bitte einen
> Kistenschieber, der die Dinger verkauft. Oder auch einen der üblichen
> Versender und _nicht_ irgendeinen Spezialhandel, den niemand kennt.

http://www.geeks.com
http://www.meritline.com
http://www.nowdirect.com/

Und ja, das sind für mich übliche Versender. Ich kaufe schon lange sowas
nicht mehr in Deutschland ein.

> Keine mir bekannte.

Aja. Thema erledigt. Wir kommen also nicht darum herum.

> Vielleicht ists deshalb so langsam? Ich weiß es nicht, aber udf klingt
> mir wie eine Krücke.

Du weißt das das von der OSTA extra dafür entwickelt wurde?

--
There are really not many jobs that actually require a penis or a
vagina, and all other occupations should be open to everyone.