Re: DVD-RAM Schreibgeschwindigkeit

On Day 70 of Confusion 3171, Stefan Kuhne wrote:

> Mir ist das bekannt, hilft Dir nur nix.
> Oder bist du Importeur?

Nein, warum sollte ich mir die Mühe machen.

> Die bekommt man in Deutschland/Europa nicht!

http://www.meritline.com/padvdbu.html
http://www.geeks.com/details.asp?invtid=SW-9585-C-DO-N&cm_ven=pricerunner.com&cm_cat=Shopping&cm_ite=total
liefern auch nach Deutschland.

Und bei 36 € für das Teil sehe ich das mit der Garantieabwicklung auch
etwas entspannter.

http://www.computeruniverse.net/products/90141207.asp?agent=509 ist
allerdings noch das alte Modell und der Preis ist deutschlandtypisch
völlig indiskutabel.

Und in der Schweiz schmeißen sie dir die Dinger auch hinterher. Und die
Shops liefern eigentlich auch alle nach Deutschland.

> Die zusätzliche Software und das es mitunder umständlicher ist. Ok man

Wie bitte meinen?

ttyl8er, t.k.

--
Kreuzigt mich - aber Debian ist einfach deppensicher.
Es lässt Deppen gegen eine Wand von Schwierigkeiten klatschen und langsam