Re: mirror mit apt-move

Hallo Ulrich,

Am Thu, 4 Aug 2005 12:08:42 +0200 schrieb Ulrich Fürst:

> Ich habe das so gelöst, dass ich statt apt-get update ein Script
> aufrufe in dem zuerst ein autoclean gemacht wird. Dann apt-move
> upgedated wird, dann apt-get upgedated wird und zum Schluss werden
> noch aktuallisierbare Packete ausgegeben.

Das liest sich auch interessant.
Also von der Reihenfolge her.
1. apt-get autoclean <- holt die Release und packages
2. apt-move get      <- holt die .deb in den cache
3. apt-move mirror   <- schiebt die deb in den pool
4. apt-get -u update <- listet die updatebaren Pakete

Ist das so von der Reihenfolge richtig?
Ich möchte es kapieren, kopieren kann fast jeder|

> Kann ich bei Bedarf gerne auch posten.

Ja, gerne.  Es würde mir helfen.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt