Re: Quellen für Wörterbücher, ksteak, etc.

Am Sonntag, 31. Juli 2005 21:22 schrieb Andreas Pakulat:

> kdict ebenso dort als Online-Lexikon. Uebrigens kdict kann man auch sehr
> schoen ins Panel integrieren:

Danke für den Hinweis, das reicht mir vorerst. Mit wordtrans will es nicht so
recht, aber das brauche ich nicht unbedingt. Schön wäre nun ein brauchbares
Spanisch-Deutsch-Wörterbuch. Grieichisch würde mich auch interessieren, aber
da dürfte die griech.-engl. Variante ziemlich wenig Worte haben.

Al