Re: [OT] Java setzt "eigene dpi"?

On 30.Jul 2005 - 15:24:38, Martin Theiss wrote:
> Hi Andreas Pakulat, *,

> Such mal im jdk verzeichniss nach der datei font.properties. Da konnte man
> unter 1.4.2 jedenfalls noch die Default-Schriftarten einstellen.

Gibts bei 1.5 nicht :-( aber ich habs ja fuer netbeans hingekriegt, mehr
brauch ich momentan nicht.

Da faellt mir grad auf: Java1.5 nutzt fontconfig und entsprechend anders
benannte config-files. Leider gibts da keine "Groesse", da wo die
Groesse steht ist ueberall  ein %d drin...

Andreas

--
You have a will that can be influenced by all with whom you come in contact.