Bitte config checken & make-kpkg

Hallo liebe Liste!

Da ich noch ziemlich neu bin in Sachen Linux und Debian, nun aber
trotzdem vorhabe mir meinen eigenen Kernel zu backen, würde ich Euch
bitten, meine Config mal kurz auf die wichtigsten Dinge zu überprüfen.

Das bedeutet, ist alles inkludiert was inkludiert gehört?
Alle Treiber etc, sodass ich keine initrd brauche.
Ich weiß das Ihr nicht wisst welches System ich habe, aber es wäre
schön wenn Ihr euch dennoch die wichtigsten Dinge ansehen könntet.

Hier ist meine config: http://nopaste.debianforum.de/708

Bezüglich make-kpkg: Muss man da ein bestimmtes Packet installieren?
Bei mir vermeldet die Bash immer, der befehl werde nicht gefunden.

Danke im Voraus!
Grüße, Gerrit