Re: Bitte config checken & make-kpkg

* Gerrit <gerrit.zeissl@gmail.com> [30.07.2005 01:56:10 +0200]:

> Das bedeutet, ist alles inkludiert was inkludiert gehört?
> Alle Treiber etc, sodass ich keine initrd brauche.
Nein.

> Ich weiß das Ihr nicht wisst welches System ich habe, aber es wäre
> schön wenn Ihr euch dennoch die wichtigsten Dinge ansehen könntet.
Du hast ja wirklich *alles* als Modul, das kann nichts geben. Wenn der
Kernel den IDE-Treiber erst von Festplatte laden muß, darf er sich auch
beschweren! :P

Es sah mir auf den ersten Blick auch nicht so aus, als hättest Du nicht
benötigte Sachen deaktiviert. Schau Dir doch mal ein 'lsmod' an, wenn Du
einen Standardkernel gebootet hast, das sind Sachen, die Du brauchst.

> Grüße, Gerrit
mfg, Thorsten