Re: Neuer Kernel bootet nicht

Hallo!

Tut mir leid wegen dem falschen Namen. Ich greife über einen
Webbrowser auf das Konto zu, hoffe mein Name erscheint nun richtig.

Wie meinst Du das wegen dem kaputten Header? Das muss dann an GMail
liegen, ich hab da nämlich nichts geändert.

Bezüglich meinem Problem:
Wenn man make menuconfig ausführt sind die wichtigsten Eigenschaften
doch schon aktiviert.

Ich hab alles so belassen und noch ein paar USB Supports hinzugefügt.
Also sollte alles stimmen und alles nötige eingebunden sein. Danach
hab ich sowohl meine .config, als auch das bzImage und die System.map
nach /boot/ kopiert und den genannten Eintrag in GRUB gemacht.

Mit "Ich habe die Daten vom alten Kernel übernommen" meinte ich den
Eintrag in der GRUB config. Das bezieht sich also auf folgendes:

#Neuer Kernel
title Debian 3.1 Sarge GNU/Linux Kernel: 2.6.12.2
root (hd0,4)
kernel /kernel-2.6.12.2-nil root=/dev/hda8 ro

Genau das selbe steht beim alten Kernel, warum bootet er also den
alten einwandfrei, den neuen aber gar nicht?

Danke nochmal für die Hilfe!
Grüße, Gerrit