Re: Treiber fü r Geforce6600GT

Dennis Stosberg wrote:

> Nunja, echte Probleme gibt es mit dem vesa-Treiber nicht, aber
> alles, was über ein bisschen Fensterln hinausgeht, wird nicht
> besonders Spaß machen.  Keine Videos,

Stimmt, das möchte ich schon, und wenn es nur die MinniVideos von der
Digikam sind.

So habe ich mich noch etwas belesen und dann den aktuellen Treiber von
Nvidia*.run gezogen und installiert. Und es hat sogar auf Anhieb geklappt.

Die Videos gehen wieder, die Schrift ist wieder richtig groß und vielleicht
kann ich ja jetzt sogar mit Tux Autorennen fahren ;-)

Danke an alle für die Hinweise!

Ciao
Thomas