Re: usb maus und sound beim booten aber nicht nachtraeglich

> Dieser Treiber unterstützt das nachträgliche Erkennen von USB-Mäusen
> nicht, statt des Moduls "usbmouse" musst Du das Modul "usbhid" laden
> (das wird bei mir automatisch "out-of-the-box" von hotplug
> übernommen...).

Danke, das ist ein hilfreicher Hinweis.
Ich finde in modconf allerdings kein usbhid-Modul, sondern lediglich ein
hid-Modul, das ich zwar laden kann, das aber das Problem nicht löst.

Ich gehe nun einfach mal davon aus, daß das Modul bei meinem 2.4.25er
noch nicht existierte und werde mir aktuellere Sourcen ziehen, und es
dann nochmal ausprobieren (oder gibt's einen Weg, herauszufinden, ab
wann ein bestimmtes Modul im Kernel existert?)

Danke!

Hiro

--
Hi! I'm a .sig virus! Copy me to your .sig!