Re: vnstat und mails ohne Ende

Am 2005-07-27 11:58:40, schrieb Hamburger-Riese:

> ok, dann nenn mich klaus, wenn es dir dann besser geht!

Ist doch viel netter mit "Hallo Klaus!" angeredet zuwerden.  :-)

> letztlich wissen wir doch auch nicht, ob du die
> person bist, für die du dich ausgibst und
> irgendwie ist das auch gar nicht wichtig, finde
> ich...

Es gibt genug Leute die mich hier kennen...
Und mein Webseiten-URL ust auch im Mailheader.

Meine Sighnatur hat meine Vollständige Adresse über
die mich auch potentielle Kunden kontaktieren können.
(Bin Debian-Consultant seit ein paar Jahren)

> es geht hier doch ausschliesslich doch um die sache an sich, oder nicht?
> wozu ist dabei wichtig, wer die fragen stellt?
> werde ich nie kapieren, sorry.
> aber wie gesagt, wenn du es brauchst, nenn mich klaus.
>
> allerdings vermisse ich bei dir eine antwort zur
> sache - mal so nebenbei bemerkt! oder maulst du
> jetzt? ;-)

:-P

Vieleicht hättest Du vnstat VOR dem deinstallieren stoppen sollen

        /etc/init.d/vnstat stop

Was sagt den:
        memstat |grep vnstat

Wenn Du ihn findest einfach ein

        kill [9|15] <PID>

und weg sollte er sein.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi