Re: vnstat und mails ohne Ende

Es gibt jede menge Leute die auf "annonymous" nicht antworten.
Wir leben in einer Welt, wo jeder einen Vor- und Zunamen hat.

ok, dann nenn mich klaus, wenn es dir dann besser geht!
letztlich wissen wir doch auch nicht, ob du die person bist, für die du dich ausgibst und irgendwie ist das auch gar nicht wichtig, finde ich...
es geht hier doch ausschliesslich doch um die sache an sich, oder nicht?
wozu ist dabei wichtig, wer die fragen stellt?
werde ich nie kapieren, sorry.
aber wie gesagt, wenn du es brauchst, nenn mich klaus.

allerdings vermisse ich bei dir eine antwort zur sache - mal so nebenbei bemerkt! oder maulst du jetzt? ;-)