Re: mplayer spielt wmv Datei nicht ab

Hallo Thomas,

* Thomas Kosch <t.kosch@schuckeduster.org> [20050727 12:33]:
> Jetzt wo du es sagst... Warum gehe ich eigentlich immer davon aus das
> keiner so braindead und die wichtigen Sachen wegschneidet. Langsam
> sollte ich es eigentlich besser wissen.

Naja. Ich gehe nicht davon aus, dass jemand tatsächlich versucht,
Dateien zu spielen, in denen gar keine Videos drin sind .... vielleicht
ist auch das ein Fehler ;)

> Naja, er schrieb das die Datei sehr klein ist. Das liegt es für mich
> näher das entweder die Datei komplett kaputt ist oder das das ein Stream
> Redirector ist und die URL ist ungültig.

Ist in der Tat ne Möglichkeit. Wie gesagt ... wäre *hust* naja. Meldet
mplayer in so einem Fall wirklich "end of file"?

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |