Re: mplayer spielt wmv Datei nicht ab

On Day 62 of Confusion 3171, Felix M. Palmen wrote:

> Hallo Thomas,
>
> * Thomas Kosch <t.kosch@schuckeduster.org> [20050727 12:03]:
>
> Ich denke nicht, dass der OP den /kompletten/ Output von mplayer
> gepostet hat. Sonst hätte er entweder versucht, eine leere Datei zu

Jetzt wo du es sagst... Warum gehe ich eigentlich immer davon aus das
keiner so braindead und die wichtigen Sachen wegschneidet. Langsam
sollte ich es eigentlich besser wissen.

> spielen (kann ich mir kaum vorstellen) oder sein mplayer wäre komplett

Naja, er schrieb das die Datei sehr klein ist. Das liegt es für mich
näher das entweder die Datei komplett kaputt ist oder das das ein Stream
Redirector ist und die URL ist ungültig.

ttyl8er, t.k.

--
Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons