Re: KUbuntu als Alternative zu Debian

On Tue, 2005-07-26 at 11:35 +0200, Michael Ott wrote:
> Das habe ich nicht, aber Du kannst ja mal versuchen, auf SID
> umzusteigen. Das verwende ich und hatte fast noch keine Probleme damit.

Besser im Moment nicht auf Sid umsteigen. Wobei ja `apt-get upgrade'
wohl sogar noch geht und nur `dist-upgrade' ein paar Sachen kaputtmacht.

Momentan werden viele C++-Pakete umgestellt, was u.U. dazu fuehrt, dass
apt viele Pakete entfernen moechte, die man eigentlich noch braucht.

Ciao,
Philipp Kern