Re: Kernel-Modulkonfiguration

Frank Küster <frank@debian.org> wrote:

> Möglicherweise - ich habe nicht mitgeschrieben, aber ich meine es fehlen
> welche, die immer angezeigt werden.  Ich werde beim nächsten Booten mal
> aufpassen.

Ich habe noch nicht gebootet, aber Punkts Nullquote-Mail hat mich
weitergebracht:  Ich habe wohl ähnliche Probleme wie in
http://lists.debian.org/debian-user-german/2005/06/msg03291.html
beschrieben, muss mich also mit hotplug auseinandersetzen.

Damit wären wir beim nächsten Problem - möglicherweise haben beide
miteinander zu tun:

,---- apt-cache show hotplug
|  This package contains the scripts necessary for hotplug Linux support,
|  and lets you plug in new devices and use them immediately.
|  It includes support for PCI, Cardbus (PCMCIA), USB and Firewire devices
`----

Bei USB habe ich Probleme:  Der Touchpad funktioniert immer, aber die
USB-Maus nur, wenn sie beim Booten eingesteckt ist.  Heute nacht gehe
ich dem aber nicht mehr weiter auf den Grund.

Soweit schonmal danke,
Frank
--
Frank Küster