Re: Mozilla Firefox und Sicherheitsupdates in stable

On Tue, 26 Jul 2005 16:30:12 +0200
"Felix M. Palmen" <zirias@despammed.com> wrote:

> Na dann ist das unter den gegebenen Umständen wohl die einzige
> sinnvolle Lösung. Dagegen sprach für mich die Tatsache, dass ich zu
> dem Zweck dann Firefox auf 5 Rechnern bei jeder neuen Version
> installieren muss, zu dem Zweck habe ich mir jetzt aber einfache
> Scripts zur Softwareverteilung im Netz geschrieben.

Oh, Spitze! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Mags Du das
hierhin posten?

Einen Haken hat die Sache immer noch. Der Knopf für die Suche nach
Updates hat mir in Version 1.04 nicht gemeldet, daß es eine neue Version
1.06 gibt. So muß man regelmäßig auf der Firefox Homepage nachschauen,
wenn's nicht in der c't oder anderswo zu lesen ist.

     Gerhard