Re: Mozilla Firefox und Sicherheitsupdates in stable

On Sat, 23 Jul 2005 13:00:13 +0200
"Felix M. Palmen" <zirias@despammed.com> wrote:

> Hallo Liste,
>
> seit Release von sarge habe ich auf einigen Rechnern hier Mozilla
> Firefox endlich aus den Debian-Paketen installiert und nicht mehr wie
> bisher ___von Hand___ nach /opt. Mich beunruhigt jetzt allerdings so
> langsam, dass die Debian stable Pakete immer noch keine Fixes für

Gerade vor dem Lesen der ML habe ich mir Firefox auf 1.06 upgedated. Wie
ich schon vor einiger Zeit in einem anderen Zweig geschrieben hatte,
nehme ich, im Moment als einzige Ausnahme, den Rotfuchs nicht per
apt(itude) als deb sondern direkt aus seinem Bau. Weil der
bibliotheksmäßig anscheinend autark ist, spricht für mich nichts dagegen
und alles dafür.

     Gerhard