Re: chrony aktualisiert nicht die System Clock

Am Montag, 25. Juli 2005 18:44 schrieb Marcel Volz:
> Ich empfehle dir die Timerfunktion des Kernels anzupassen und die
> Zeitsynchronisation über die  VMware Tools zu machen.
>
> Siehe auch Knowledgebase Artikel 1420:
> http://www.vmware.com/support/kb/enduser/std_adp.php?p_sid=xxx_YjLh&p
>_lva=&p_faqid=1420&p_created=1093994398&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29yd
>D0mcF9yb3dfY250PTE2NyZwX3NlYXJjaF90ZXh0PXRpbWUmcF9zZWFyY2hfdHlwZT03JnB
>fcHJvZF9sdmwxPX5hbnl_JnBfcHJvZF9sdmwyPX5hbnl_JnBfc29ydF9ieT1kZmx0JnBfc
>GFnZT0x&p_li=

danke erstmal,
den 2.6er Kernel hab ich schon auf 100Hz gepatched. Das mit den vmware
Tools werde ich nochmal in Angriff nehmen sobald ich wieder Zugang zu
der Maschine habe (ich bin nur für das Linux dort zuständig und hab
keinen direkten Zugang zu vmware)

--
Markus Schulz

This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting