Re: chrony aktualisiert nicht die System Clock

Am Dienstag, 19. Juli 2005 21:19 schrieb Dirk Salva:

> Vielleicht mal ne Quelle mehr eintragen? Ansonsten: probehalber mal
> alles in /var/lib/chrony umbenennen bzw. löschen. Dann neu starten.
> Chrony ist ne ziemliche Mimose...

Ich hatte auch mal drei Quellen drin, hatte auch nicht geholfen.
das mit dem Löschen kann ich nochmal versuchen.

Markus Schulz

--
"Ein zukünftiges Start-up mit keinen eigenen Patenten wird gezwungen sein,
jeglichen Preis zu bezahlen, den die Branchenriesen ihm auferlegen wollen.