Re: Analogmodem + CallerID

Frank Dietrich <bits_n_bytes@gmx.de> wrote:
> Hallo Michelle, Hallo Joerg,

> Diese Funktion lässt sich über ein AT Kommando einstellen.
>
> +VCID=0 CLI deaktiviert
> +VCID=1 CLI aktiviert
> +VCID=2 CLI bei zu hohem Leitungsrauschen

Woher weiß man, dass sein Modem das beherrscht? Ich hab auf [1] noch
andere Befehle gefunden, aber das geht nicht. Ich hab ein Elsa Microlink
56k basic -- in anderen Dingen schon ein Krücke --, das CID anscheinend
auch nicht unterstützt.

Jörg.

[1] http://www.ainslie.org.uk/callerid/cli_faq.htm
--
[dpkg] We are the apt. Resistance is futile. You will be packaged.