Re: Umstellung suse 9.3 nach sarge

Hallo Leute,

Am Sonntag, 24. Juli 2005 20:10 schrieb Michael Wahlbrink:

> Hab ich mich auch gefragt...
mir ist durchaus bekannt, dass dass man einen Server rein über die Konsole
administrieren kann, was mit einem anderen Rechner auch so handhabe.

Aber ich weiß auch, dass man das nicht so machen MUSS.Aber ich habe mich aus
guten Gründen dafür entschieden, die Administration für die diesen Server
zumindest teilweise per vnc zu erledigen. Deshalb lautete meine Frage auch
nicht,ob es in Ordnung ist, vnc bzw. eine grafische Oberfläche zu verwenden.
Dafür möchte ich mich nicht rechtfertigen müssen.Da bitte ich um Verständnis.
Danke.

Viele Grüße

Petra Arentzen
Buchtipps: