Re: Ich will Faxen...

On Sat, Jul 23, 2005 at 08:24:19PM +0200, Felix M. Palmen wrote:
> Du willst mit deb-Paketen auskommen, du willst hylafax. capisuite gibt
> es zwar auch als deb, aber es gibt da keine Netzwerklösungen als deb
> dazu.

Aha. Da heißt dann, mit capisuite kann ich nicht von Clients aus Faxe
versenden, versteh ich das richtig?
Und dann habe ich mal davon gelesen, daß Faxe an einen Drucker in
CUPS versendet werden, der dann quasi "weiterleitet". So hat das
schon bei mir unter OS/2 funktioniert, ist das dieses WHdingens in
Windows?

ciao, Dirk