Re: Kaputte Threads

Am Freitag, 22. Juli 2005 18:23 schrieb Gebhard Dettmar:

> Das topt allerdings alles
Ich kenne noch was besseres:
Ich hatte mal einen Supportfall, da konnten die Anwender ihr Programm nicht
mehr öffnen, weil sie es im Windows-Startmenü nicht mehr gefunden haben.

Vor Ort habe ich dann festgestellt, dass sich die Position des entsprechenden
Menüpunktes geändert hatte, da neue Software installiert wurde. Die Leute
dort hatten sich das Programm aber mit KUGELSCHREIBER auf dem Bildschirm
markiert :-))

Grüße

Petra Arentzen