Re: AllowGroups SSH

Andreas Kretschmer schrieb:

am  22.07.2005, um 13:19:22 +0200 mailte Saskia Whigham folgendes:

[ Kaputtes Vollquote mit Quote des eigenen Textes ]

Kleines, Du lernst es wohl nie, oder?

*seufz*

Andreas
Langsam reicht es mir aber. Ich habe mir jetzt den Thunderbird geholt wie ihr es mir empfohlen habt. Wenn i jetzt eine Mail bekomme und ich da etwas zu schreiben will drücke ich auf alle Antworten und mach dann alle Adressen ausser debian-user-german@lists.debian.org aus der Adresszeile raus. Dann schreibe i mei Text und schicke es wer. Was ist an diesem Weg jetzt schon wieder falsch. Ist es falsch weil ich dann unten Anfange zu schreiben oder muss ich noch etwas dazu mim Thunderbird aktivieren? Irgendwann muss ich das doch ma richtig haben