Re: Kaputte Threads

Andreas Pakulat:

> Naja, wenn der Chef dich aufm Kieker (schreibt man das so?) hat, koennte
> das durchaus Aerger bedeuten, wenn er das sieht. Eventuell sogar
> Rauswurf, schliesslich gefaehrdest du durch das Einbringen eines
> "unbekannten" Programms die Sicherheit der IT der Firma.

ACK. Muß man halt gucken, wie das in der Firma gehandelt wird. $HIER ist
das nicht so arg streng (zumindest inoffiziell). Allerdings denke ich,
wenn der Chef nur noch nach einem Grund sucht einen rauszuwerfen, wird
er sicher auch schnell einen anderen finden. Muß jeder selbst wissen.

.oO( Wenn ich keine eigene Software installieren darf - darf ich dann
     d-u-g während der Arbeit lesen? )Oo.

> Was genau wolltest du jetzt damit sagen? Ich stehe da grad aufm
> Schlauch...

http://wasteland.homelinux.net/~jrschulz/gfx/x-message.jpg

"It's a feature"

Fällt aber kaum auf, weil da meistens auch die Meldung "Diese Nachricht
enthält unnötige Zeilenumbrüche..." steht.

J.
--
I start many things but I have yet to finish a single one.
[Agree]   [Disagree]