Re: Benutzerrechte einschränken

Hallo Saskia,

Saskia Whigham, 20.07.2005 (d.m.y):

> habe jetzt in Outlook die Option mit dem Quoten gefunden ich glaube jetzt
> müsste es besser sein.

Nein.
Im Grunde ist es genausoschlecht wie vorher.

> Gebt mir nochmal ein Feedback

Zunaechst einmal sollte man gerade in Mailinglisten auf TOFU (text
oben, Fullquote unten verzichten.

Und diese Zeilen hier:

...sind voellig ueberfluessig. Die darin enthaltenen Informationen hat
jeder Mitlistling schon in Form der Header der von Dir zitierten Mail
in seiner Mailbox liegen.

Die Idealvorstellung sieht so aus: