Re: Benutzerrechte einschränken

Saskia Whigham <debianliste@gmx.de> schrieb:

> habe jetzt in Outlook die Option mit dem Quoten gefunden ich glaube jetzt
> müsste es besser sein. Gebt mir nochmal ein Feedback

Ja. Wie man(frau) richtig quotet, steht auf http://learn.to/quote.
*Seufz*. Sagte ich und andere schon mehrfach.

[ sinnfreies TOFU entsorgt. Rechnung erfolgt privat an Dich ]

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei