Re: Benutzerrechte einschränken

Saskia Whigham <security@randy-harm.de> schrieb:

> [...]

*seufz*

> dem
> Administration
> nur
> im
> Passwortschutz

Riechst Du nichst selbst den Gestank des Kammquotes?

> Mich würde bei Deiner Paranoia aber mal interessieren, warum Dein Router
> so offen steht (bei Dir zu Hause, vermute ich...)
>
> wie kannst du denn erkennen das mein Router noch nicht richtig konfiguriert
> ist? Das würde mich jetzt mal interessieren!

Warum kannst Du nicht quoten? Beide Sätze oben stehen in einer
Zitatebene, nur daß einer von mir und einer vor Dir ist. Leute, die
später mal via Google suchen und das Vorposting nicht kennen, werden
*komplett* verwirrt.

Bitte: wirf diesen binären Sondermüll, den Du zum schreiben nimmst,
möglichst weit weg. Nachts, daß es keiner sieht und Du nicht noch was
wegen Umweltverschnutzung dran bekommst. Das ist eine echte Zumutung.

Zu Deiner Frage:

21/tcp   open  ftp
23/tcp   open  telnet
80/tcp   open  http
1723/tcp open  pptp

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei