Re: Suspend to RAM

> --- Ursprüngliche Nachricht ---
> Von: Kai Hildebrandt <kai.hildebrandt@web.de>
> An: debian-user-german@lists.debian.org
> Betreff: Re: Suspend to RAM
> Datum: Mon, 18 Jul 2005 17:11:20 +0200

Erst einmal danke für den Tip, jetzt funktioniert die Maus beim Aufwachen
ordentlich.

> Mein Skript für suspend-to-ram sieht folgendermaßen aus:
> /etc/init.d/hotplug stop

Das habe ich etwas geändert und nur ein paar einzelne Module rausgeworfen.

Ein einziges Problem bleibt beim Aufwachen noch, der Lüfter lärmt unter
Volllast.
Gibt es da irgend eine Möglichkeit die Lüftersteuerung zu reseten o.ä.?

Danke,
Tom.

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail
+++ GMX - die erste Adresse f�r Mail, Message, More +++