Ndis-Wrapper Basteleien

Hallo Bastler und Freaks :)

Ich weiß, die Frage gehört eigentlich an die Ndiswrapper-Gruppe, aber ich
denke, bei Debian gibt es immernoch die fähigeren Köpfe.

Ich bastel derzeit unter Debian Sarge mit Kernel 2.6.11 an meiner WLAN-Karte
und deren Funktionalität herum. Es handelt sich dabei um eine
08/15-Schlagmichnichtot-Acer-PCMCIA-Karte, die leider derzeit von keinem
Kerneltreiber direkt unterstütz wird.
Also teste ich derzeit mit dem ndiswrapper herum, mit mehr oder weniger
Erfolg.
Ich kompiliere das Teil selber und füge dann den XP-Treiber hinzu, der mit
der Karte geliefert wird (RTL-Chipsatz). Wird auch alles eingebunden und
auch das Modul ndiswrapper gestartet.
Allerdings meckert der Treiber, daß er mit den WLAN-Extensions 17 kompiliert
wäre, statt der 18.

Mit iwconfig konfiguriert sehe ich auch meinen WLAN-Router, aber ich kann
keine Verbindung zu ihm aufbauen (normales 64Bit WEP).

Ich denke, daß dieses an den Extensions liegt, aber woher kriege ich diese
Version 18, die benötigt wird?

Danke schonmal!

Gruß
Frank