Re: OOPs bei kswapd

Gruesse!

Ach shit, Nachtrag:

der angehängte oops.txt ist eine Meldung vom logcheck. Der oops passiert
natürlich *nicht* dreimal hintereinander, sondern logcheck wertet ja
mehrere logs aus, in denen der oops aufschlug. Sorry.

Auch ist mir jetzt noch aufgefallen, das der oops kurz/während des
morgendlichen cron-Laufs passiert ist. Ich muß den Zeitpunkt der anderen
OOPse nochmal kontrollieren, wenn die aber auch gegen 6:25 passiert sind
könnte das doch verstärkt auf RAM hinweisen.

> Den oops hänge ich als Text an. Ich habe den oops mal hier lokal an
> ksymoops verfüttert, aber richtig sinnvoll ist das doch nur, wenn ich es
> auf dem betroffenen Rechner mache?

Gruß Gerhard

--
Ist Ihnen mutt zu kompliziert? Ihr Mailprogramm zu "fett"?
Sie moegen keine man pages?