Re: Tuxracer nicht in der Mitte vom Xinerama laufen lassen.

On Sun, Jul 17, 2005 at 08:33:06PM +0200, Markus Raab wrote:
> Nein, wirklich unbrauchbar ist das erst bei Ballerspielen;) Das
> Zielkreuz genau zweigeteilt;)

ROTFL.

> Du brauchst in der XFree86.conf eine Option Metamode mit
> "1280x1024,NULL" (,NULL kann auch weggelassen werden, schau in die
> NVIDIA README) und musst bei Tuxracer genau 1280x1024 auswählen. Dann
> schaltet er auf Ein-Bildschirmbetrieb um, wo dann Tuxracer läuft.
> http://www.markus-raab.org/Info/Config/XF86Config-4.txt

Ich habe meine XF86Config-4 ja nach Deiner Homepage
zusammengebastelt;-) Ich nutze die TwinView-Variante. Die normale
Auflösung meines Desktop beträgt eigentlich 2304x864 (= 2 19"-CRT mit
je 1152x864). Brauche ich auch da die Metamode-Zeile? Und wenn ja:
mit den von mir verwendeten 1152x864, oder mit den von Dir genannten
1280x1024?

ciao, Dirk