Re: [OT] Fax-Server: hylafax oder capisuite?

http://www.debianhowto.de/de/howtos/sarge/hylafax_avm_isdn

ich würde tif als eingehendes format verwenden. dieses können die user
mit windows/linux boardmittel "bemalen" und gleich wieder weiterfaxen.
als client würde ich entweder whfc oder einen smb printer verwenden.

mfg gerhard