Re: "Sichere" Surfumgebung

Hallo Michelle,

> Warum nicht Windows vollständig wegratzen ?

Bei mir ist es ja weggeratzt seit 1995 :-) Und es geht um den Rechner
bei mir. Debian GNU/Linux testing mit KDE 3.3.

> fvwm, xfce oder so plus Firefox/Mozilla, OOo und xmms.

Also anderer User, und neu anmelden? Oder kann ich eine zweite X-Session
mit anderem User parallel zu einer laufenden X-Session starten? So, dass
diese X-Session nicht ohne weiteres verlassen werden kann? Mein Rechner
läuft permanent durch, wird nächtens per acpi schlafen gelegt.

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
True misery for a man is when there are no more problems to be solved.