OT - Hardware RAID unter Woody

Hallo Liste,

ich bin auf der Suche nach einem IDE Hardware RAID Controller für ein Woody System. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit 3Ware Controller gemacht, aber leider kommen diese erstklassigen Karten mit einem Premiumpreis.

Könnt Ihr mir Hardware RAID Controller mit 2 Ports empfehlen, die ~100 EUR kosten und einfach einzurichten sind?

Auch mit Software RAID habe ich meine Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich es nicht geschafft vom Array zu booten und um mir diese Schmach ein 2. mal zu ersparen, möchte ich dieses System mit einem Hardware RAID ausstatten.

Vielen Dank,

Martin Petersen