Re: OT - Hardware RAID unter Woody

Hallo Martin,

Martin Petersen, 14.07.2005 (d.m.y):

> ich bin auf der Suche nach einem IDE Hardware RAID Controller für ein
> Woody System. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit 3Ware Controller
> gemacht, aber leider kommen diese erstklassigen Karten mit einem
> Premiumpreis.
>
> Könnt Ihr mir Hardware RAID Controller mit 2 Ports empfehlen, die ~100
> EUR kosten und einfach einzurichten sind?

Die 2-Kanal-RAID-Controller von 3ware liegen preislich doch in diesem
Bereich.

Zumindest haben wir vor ca. 6 Monaten fuer AFAIR 120 EUR pro Stueck
zwei SATA-RAID-Controller von 3ware gekauft und diese Entscheidung
bisher noch kein Stueck bereut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ATA-Pendants teurer sind...

Schau doch mal hier:
<http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=3ware&x=0&y=0&in=>

Gruss,
Christian Schmidt

--
... Eines der tollsten Abenteuer, die wir auf dieser Welt haben
können: sich selbst zu begegnen.