Re: nvidia-Treiber und Vesa-Framebuffer

On 14.Jul 2005 - 14:37:46, Jens Schüßler wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [14-07-05 09:19]:

> So sieht es aus. Mein mutt kommt ansonsten mit utf-8 sehr gut klar. Das
> Problem liegt an den mit enigmail signierten Mails.

Hmm, mein mutt-ng zeigt mir den Text, eingeschlossen in --- PGP --- an.
Und unten dran haengt die Signatur. Im Prinzip ist das doch keine
korrekt signiert Mail oder? Soweit ich das sehe gibt Thunderbird den
Text an gpg und nimmt dessen Antwort als neuen Text, ohne irgendwo zu
vermerken, dass eine Signatur vorhanden ist (sprich mutt muesste die
Mail parsen und die --- PGP -- Zeilen erkennen).

Kaputte MUA sag ich nur ;-)

Andreas

--
You'll be sorry...