Re: [OT] utf-8 in Mails

Hallo Christopher,

Christopher Hübner, 14.07.2005 (d.m.y):

> Bandbreite ist heutzutage IMO kein Argument mehr.

Mach das mal den Leuten klar, die noch ueber ein "klassisches" Modem,
einen ISDN-Kanal sowie einem zeitbasierten Tarif am Internet
haengen...

Nicht jeder hat DSL oder eine aehnliche Anbindung. Und auch mit DSL
zaehlt bei Volumen-Tarifen jedes uebertragene Byte...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Zuletzt steckt in jedem Patriotismus der Krieg, und deshalb bin ich
kein Patriot.